skip to Main Content

Grußwort der Vorsitzenden des Isny Oper e.V. Christine Bremer-Frömmert für das Isny Opernfestival 2018

Vorsitzende des Isny Oper e.V. Christine Bremer-FrömmertLiebe Freundinnen und Freunde der Isny-Oper,

30 Jahre sind ins Land gegangen, unglaublich, wo die Zeit geblieben ist !

Ich habe mich einmal hingesetzt und habe mit Hilfe der von Heinz Peller so wunderbar neu gestalteten Webseite alle vergangenen Stücke Revue passieren lassen: 30 Aufführungen, 30 Mal Planung, Organisation, Ausführung …!
So viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden.

So ist an der Zeit, all jenen im Hintergrund zu danken, die den reibungslosen Ablauf jedes Mal erst möglich gemacht haben: Denen, die die Schlafplätze für die Mitwirkenden organisieren; den Gastgebern, die sie aufnehmen, sei 10000fach gedankt; den wahrhaft geduldigen Menschen, die das Programmheft gestalten und die Eintrittskarten entwerfen.
Die, die immer für ein gutes Gelingen der Premierenfeier oder einfach im Hintergrund auf die eine oder andere Weise für einen reibungslosen Ablauf der Vorführung sorgen.
Danke an alle Spender, die es so möglich machen, dass es jedes Jahr wieder eine Isny-Oper gibt.

Und zu guter Letzt danke an Hans-Christian Hauser, der jedes Mal wieder das Wunder schafft, mit Hilfe von Sängern und Musikern,die aus aller Welt in Isny zusammenkommen, in kurzer Zeit ein Kunstwerk zu schaffen.

Geniessen Sie unsere Jubiläumsaufführung in vollen Zügen!

Eine schöne Zeit wünscht Ihnen

Christine Bremer-Frömmert
1.Vorsitzende Isny-Oper-Festival e.V.

Back To Top