Überspringen zu Hauptinhalt

Grußwort der Vorsitzenden des Isny Oper e.V. Christine Bremer-Frömmert für das Isny Opernfestival 2020 Liebe Freundinnen und Freunde der Isny – Oper, Nachdem die Isny-Oper aus gegebenem Anlass im Mai…

Konzert für Kinder: »Die Zauberflöte« Samstag 22. August und Sonntag 23. August jeweils 15:00 Uhr im Foyer des Kurhauses Isny Mozarts »Zauberflöte« als Veranstaltung für Kinder aus Kindergärten und den…

Festivalkonzert im Innenhof des Schlosses Isny um 19:30 Uhr Termine nach Wetterlage in der Woche 16.-23. August 2020 Simon Sargon (geb. 1938) V´shamru (Shabbatgesang) Es sollen die Kinder Israel den…

Serguei Afonin, 1987 in Penza (Russland) geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Er absolvierte erfolgreich sein Bachelorstudium in der Ukraine in Odessa und anschließend sein Masterstudium am Schweizer Opernstudio, Hochschule…

Geboren in Hanoi/Vietnam, studierte bis 2015 an der Hochschule für Musik und Theater München Elementare Musikpädagogik mit Hauptfach Gesang. 2017 absolvierte er seinen Master am Mozarteum in Salzburg und arbeitet…

In Gjirokaster (Albanien) geboren und in Tirana aufgewachsen. Den Bachelor in Gesang erhielt er an der Musikhochschule in Tirana. Um Deutsch zu lernen, war er ab Herbst 2017 als Au-pair…

Die amerikanisch-venezolanische Sopranistin, geboren in Louisiana, befindet sich derzeit im zweiten Semester ihres Masterstudiengangs Oper an der Musikhochschule Stuttgart bei Prof. Turid Karlsen. Im Mai 2018 schloss sie ihren Bachelor-Abschluss…

Jahrgang 1999, geboren und aufgewachsen in Limburg (Lahn) und Umgebung. Schon früh erhielt er Trompetenunterricht, der ihn dann 2008 zu den Limburger Domsingknaben führte. Musikalische Ausbildung im Knabenchor samt Klavierunterricht,…

In Lothringen geboren, musikalische Ausbildung zunächst als Klavierspieler und Flötenspieler in Lothringen. Private Gesangsausbildung ab 2011 in Paris, dann in München mit Prof. Frieder Lang (Musikhochschule München). Seit 2016 Solist…

1997 in London geboren und aufgewachsen, begann mit 10 Jahren mit dem Violinspiel, Schüler an der Purcell School for Young Musicians in Bushey. 2015 wurde er in den Studiengang Bachelor…

An den Anfang scrollen