Überspringen zu Hauptinhalt

Tickets Ab wann kann ich Eintrittskarten kaufen? – Ein Vorverkauf ist auf Grund der diesjährigen Situation nicht möglich. Wo kann ich Eintrittskarten kaufen? – Eintrittskarten können nur an der Abendkasse…

Vor nunmehr über dreißig Jahren wurde das Isny Opernfestival von seinem künstlerischen Leiter, Hans Christian Hauser, ins Leben gerufen. Als eines der kleinsten vom Land geförderten Festivals bleibt es ein…

Grußwort Karl Freller, Erster Vizepräsident des Bayerischen Landtags Max Reinhardt soll einmal gesagt haben, dass man »wahre Feste« in der Großstadt nicht feiern könne – zumindest nicht »mit dem Herzen«….

Liebe Operngäste, es ist uns als Europäische Janusz Korczak Akademie eine große Freude, die heutige Aufführung der Operette »Der Kuhhandel« von Kurt Weil zu unterstützen. Die Operette ist nicht nur…

Dass Isny im Allgäu auch in diesem Jahr Schauplatz eines einmaligen und mittlerweile weit über die Region hinaus bekannten musikalischen Spektakels wird, ist nicht selbstverständlich. Coronabedingt ist der Kulturkalender des…

Herzlich willkommen zum 32. Isny Opernfestival 2020 Nun kann es doch noch stattfinden, unser Isny Opernfestival 2020. Ich freue mich sehr, dass dies möglich ist, auch wenn es von allen…

Grußwort Christine Bremer-Frömmert, Vorsitzende des Isny Oper e.V. Liebe Freundinnen und Freunde der Isny – Oper, Nachdem die Isny-Oper aus gegebenem Anlass im Mai keine Aufführungen haben durfte, starten wir,…

Konzert für Kinder: »Die Zauberflöte« Samstag 22. August und Sonntag 23. August jeweils 15:00 Uhr im Foyer des Kurhauses Isny Mozarts »Zauberflöte« als Veranstaltung für Kinder aus Kindergärten und den…

Festivalkonzert im Innenhof des Schlosses Isny um 19:30 Uhr Termine nach Wetterlage in der Woche 16.-23. August 2020 Simon Sargon (geb. 1938) V´shamru (Shabbatgesang) Es sollen die Kinder Israel den…

Serguei Afonin, 1987 in Penza (Russland) geboren und in der Schweiz aufgewachsen. Er absolvierte erfolgreich sein Bachelorstudium in der Ukraine in Odessa und anschließend sein Masterstudium am Schweizer Opernstudio, Hochschule…

An den Anfang scrollen